Kaya Yanar: Mein Herz schlägt wieder

Komiker Kaya Yanar hat neues Liebes-Glück gefunden

Kaya Yanar (40) ist nicht mehr Single.

Der Fernsehmoderator ('Was guckst du?!') verriet in einem Interview mit dem 'OK!'-Magazin, dass er wieder vergeben sei. "Ich habe jetzt tatsächlich eine Freundin und bin sehr glücklich. Mein Herz schlägt wieder." Allerdings wollte er den Namen seiner Liebsten oder andere Liebesdetails nicht preisgeben.

Lena Gercke

Deswegen könnte ihr Dustin der Richtige sein

Lena Gercke
Welches Zeichen darauf hin deutet, dass Lena Gercke den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Schon seine letzte Beziehung hielt Yanar geheim. Von 2003 bis 2005 war er mit seiner Comedy-Kollegin Mirja Boes (42, 'Ich bin boes') liiert, die er bei einer Preisverleihung kennenlernte. "Mit Mirja war das so: Wir haben uns damals auf dem Comedypreis kennengelernt und dachten: 'Huch, wer ist das denn?' Aber das hätte auch im Café passieren können", erzählte der sympathische Entertainer.

Auch in der Karriere läuft für den Komiker momentan alles wie am Schnürchen. Am kommenden Samstag feiert seine neue Show 'Typisch deutsch?! - Die Kaya-Show' Premiere. In der Sendung untersucht er Klischees, Meinungen und Vorurteile über die Deutschen. Im Vorfeld erklärte der Deutsche mit türkischen Wurzeln schon einmal, was für ihn typisch deutsch sei: "Die Liebe zum Auto beispielsweise, die auch übertriebene Formen annehmen kann, wie wir alle wissen. Den Liegestuhl im Urlaub mit einem darüber gelegten Handtuch zu reservieren, ist sicherlich auch typisch deutsch. Das habe ich selbst schon in der Türkei beobachtet, da wird das in den Hotels von deutschen Touristen fleißig und schon früh am Morgen praktiziert", lachte er gegenüber 'wz-newsline.de'.

Er selbst habe auch eine ganze Reihe von typisch deutschen Eigenschaften: "Ich versuche pünktlich zu sein, auch wenn mir das nicht immer gelingt. Ich bin ordnungsliebend und finde es zum Beispiel gut, dass auf deutschen Straßen weitgehend Ordnung herrscht. Das weiß ich immer dann zu schätzen, wenn ich mal wieder in der Türkei Auto gefahren bin, da geht es schon ganz schön chaotisch zu", berichtete er.

Kaya Yanars neue Fernsehsendung 'Typisch deutsch?! - Die Kaya-Show' wird erstmalig am kommenden Samstag um 22.30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche