Katy Perry und John Mayer Verlobung in Sicht?

Katy Perry und John Mayer
© CoverMedia
Sänger John Mayer soll derzeit fleißig Vorbereitungen treffen, um seiner Freundin Katy Perry bald einen Heiratsantrag zu machen. 

John Mayer (35) und Katy Perry (28) sollen Insidern zufolge schon bald Verlobungsringe austauschen. 

Der Schmuse-Sänger ('Dreaming With a Broken Heart') und seine Kollegin ('Firework') sind erst seit wenigen Monaten liiert. Viele glaubten, die Beziehung sei nicht von Dauer, da der Bühnenstar in Hollywood einen Womanizer-Ruf genießt und die Sängerin sich erst im vergangenen Jahr von Russell Brand (37, 'Männertrip') hat scheiden lassen. Doch nun soll Mayer schon nach einem Verlobungsring für Perry Ausschau gehalten haben. "John ist es sehr ernst mit Katy, so viel ist sicher. Er konnte sich früher nie vorstellen, mit einer Frau sesshaft zu werden, aber er ist total vernarrt in sie. Sie haben den gleichen Sinn für Humor, den gleichen Musikgeschmack und sie lieben beide das Reisen. Und natürlich ist sie wunderschön. Obwohl John einen Ruf als Casanova weg hat, stehen all seine und ihre Freunde hinter ihnen, denn er zeigt so viel Engagement", verriet ein Insider dem 'Heat'-Magazin. "Er hat sich vor Weihnachten nach Ringen umgeschaut und hat Angebote eingeholt, wie viel es kosten würde, einen Ring speziell anfertigen zu lassen." 

Falls es wirklich bald ernst wird zwischen dem Paar, müssen sich John Mayer und Katy Perry allerdings erst noch entscheiden, wo sie künftig wohnen wollen. Die gebürtige Kalifornierin lebte bisher in Los Angeles, ihr Liebster besitzt dagegen eine Wohnung in New York. Doch diese würde er der Liebe wegen aufgeben, um ganz zu der dunkelhaarigen Schönheit an die Westküste zu ziehen. "Er liebt New York, aber Katy möchte ihren Hauptwohnsitz in L.A. belassen, obwohl sie es auch toll findet, dass sie sich in New York relativ unbehelligt bewegen können. John macht sie so glücklich. Sie kann kaum glauben, dass sie so sehr auf einer Wellenlänge liegen und hat absolut keine Bedenken, dass er sich nun an sie binden möchte", hieß es weiter.  

John Mayer, der schon mit Promi-Damen wie Jessica Simpson (32, 'These Boots Are Made For Walkin') und Jennifer Aniston (43, 'Kill the Boss') liiert war, prahlte in der Vergangenheit gerne mit seinen berühmten Eroberungen und nannte Simpson sogar eine "Sex-Napalm-Bombe". Diese Äußerungen sollen seine neue Flamme zunächst beunruhigt haben. Doch nachdem sie im Dezember ihre Beziehung öffentlich machten, soll Katy Perry überzeugt sein, dass sie und John Mayer "perfekt zueinander passen".  

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken