Katy Perry: Volles Verwöhnprogramm für John Mayer

Popstar Katy Perry verwöhnt gern ihren Liebsten John Mayer und zahlt sogar seine Massagen.

Katy Perry (28) macht es nichts aus, Geld für ihren Freund John Mayer (35) auszugeben.

Die Sängerin ('Last Friday Night') und ihr Musikerkollege ('Shadow Days') sind seit einigen Monaten ein Paar und nach anfänglichem Hin und Her zeigen die beiden seit Dezember nun auch in der Öffentlichkeit ihre gegenseitige Zuneigung. So wurden die Turteltauben in den letzten Wochen immer wieder bei romantischen Rendezvous gesichtet und Perry soll ihren Liebsten dabei stets gern verwöhnen: "Einmal näherte sich ihnen ein Straßenverkäufer, der Rosen verkaufte und John wollte Blumen für seine Dame kaufen, aber als er in seine Tasche griff, hatte er kein Kleingeld. Und schließlich zahlte Katy für ihre eigenen Blumen! Sie macht das häufig und zahlt Tankrechnungen, Reisen und Abendessen - sogar seine Massagen!", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Kirk Douglas (†)

Jamie Lee Curtis, Danny DeVito und Co. verabschieden sich von ihm

Kirt Douglas und Catherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones hat der Tod ihres Schwiegervaters, Kirk Douglas, besonders schwer getroffen.
©Gala

Perry hat anscheinend kein Problem damit, die Kosten zu teilen und auch ihre Familie hat nichts gegen die Verbindung einzuwenden. "Vielleicht ist er ein Sparer und kein Verschwender", soll Perrys Mutter gesagt haben.

Kurz nach ihrer Scheidung von dem britischen Komiker Russell Brand (37, 'Rock of Ages') im vergangenen Jahr begann die Romanze der attraktiven Brünetten mit Mayer. Auch ihre Freunde sind anscheinend überzeugt davon, dass die beiden eine gemeinsame Zukunft vor sich haben: "John meint es ernst mit Katy, so viel steht fest. Er hätte sich nie vorstellen können, eine so ernsthafte Beziehung zu führen, aber Katy hat ihm total den Kopf verdreht. Sie haben den gleichen Sinn für Humor, sie mögen die gleiche Musik und sie reisen gern zusammen. Und natürlich ist sie wunderschön. Obwohl John einen Ruf als Herzensbrecher hat, stimmen ihre Freunde der Beziehung zu, weil er so engagiert auftritt", berichtete ein Freund von Katy Perry kürzlich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche