Katy Perry: Urlaub mit John Mayer

Sängerin Katy Perry plant angeblich, das kommende amerikanische Feiertagswochenende mit ihrem Wieder-Liebsten John Mayer zu verbringen

Katy Perry (28) verbringt das Wochenende mit John Mayer (35) in den Hamptons.

Die Sängerin ('Firework') wurde am Dienstag in East Hampton mit einem Fahrrad gesichtet, danach sah man den Star noch neue Klamotten bei Alice & Olivia kaufen. Heute wird in den USA der amerikanische Unabhängigkeitstag gefeiert und das dazugehörige lange Wochenende möchte Katy Perry wie Millionen ihrer Landsleute mit dem Liebsten verbringen. "Katy war diese Woche in den Hamptons solo unterwegs, aber sie möchte einen romantischen 4. Juli mit John Mayer erleben", berichtete die 'New York Post'.

Heidi Klum

Ups! Diese Kleckerei wird wohl teuer

Heidi Klum
Auch einer Heidi Klum passiert ab und an mal ein Missgeschick.
©Gala

Die Pop-Prinzessin enthüllte vor Kurzem, dass sie "unglaublich verliebt" in den Musiker ('Gravity') sei, die Stars scheinen nach ihrer Trennung im Frühjahr nun wieder zueinander gefunden zu haben.

Die beiden sind nicht die einzigen, die Pläne für den heutigen Feiertag haben. Rapperin Nicki Minaj (30, 'Super Bass') gibt eine Bootsparty im New Yorker Hafen und ihre Gäste werden von dort das spektakuläre Feuerwerk bewundern können. Playboy-Gründer Hugh Hefner (87) und seine Gattin Crystal (27) geben ebenfalls ihre übliche Party zum Unabhängigkeitstag - in der Vergangenheit gehörten Charlie Sheen (47, 'Platoon') und Leonardo DiCaprio (38, 'Inception') zu den Gästen.

Unterdessen musste Demi Lovato (20, 'Heart Attack') ihre Feiertagspläne absagen - sie sollte eigentlich in Philadelphia auftreten, aber eine Mandelentzündung vereitelte dies. "Ich kann nicht schlafen, weil mein Hals so weh tut", jammerte die Amerikanerin am Mittwoch auf Twitter. Bleibt zu hoffen, dass Katy Perry und John Mayer bei ihrem romantischen Wochenende von so etwas verschont bleiben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche