VG-Wort Pixel

Katy Perry Triumph bei "Kids' Choice Awards"

Katy Perry
© CoverMedia
Sängerin Katy Perry wurde von den Kindern bei den Kids' Choice Awards gefeiert

Katy Perry (28) wurde bei den Kids' Choice Awards als beste Sängerin ausgezeichnet.

Die Sängerin ('California Gurls') setzte sich bei den jungen Wählern gegen ihre Konkurrentinnen Adele (24, 'Rolling in the Deep'), Taylor Swift (23, 'I Knew You were Trouble') und Pink (33, 'Get The Party Started') durch. Die Amerikanerin soll sich in dieser Woche von John Mayer (35, 'Gravity') getrennt haben, ließ sich aber nichts anmerken, als sie in ihrem bauchfreien blau-gelben Top und dem passenden Rock den Preis entgegennahm und dann schrie: "Ich liebe die Kids! Das ist so ein cooler Preis. Ich finde, es ist der coolste Preis überhaupt. Ich will euch nur sagen, dass ich jetzt schon aufgeregt bin, wenn ich das nächste Mal wieder hier bin."

Bei den Nickelodeons Kids' Choice Awards wählten über 350 Millionen Kinder ihre Lieblinge. Kristen Stewart (22, 'Adventureland') war in ihren Augen die beste Schauspielerin, die gut in den Hintern treten kann. "Das ist so cool, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich hatte im Kindergarten ein T-Shirt, auf dem Stand 'Tritt zuerst in den Hintern'. Also danke!", freute sich der Jungstar. Bei der Zeremonie ist es Tradition, dass einige Stars mit grünem Schleim besprüht werden. Sandra Bullock (48, 'Selbst ist die Braut') und Neil Patrick Harris (39, 'How I Met Your Mother') waren deshalb vorsichtig, als sie die Bühne betraten, um den Preis an Stewart zu vergeben. Harris kam mit einem Zauberstab, in dem er den Schleim von sich halten wollte. Als Bullock ihn fragte, was denn passiert, wenn er der Zauberstab anders halten würde, prasselte der grüne Schleim zur Freude der johlenden Menge auf die Hollywoodstars nieder.

Selena Gomez (20, 'Spring Breakers') gewann als bester weiblicher TV-Star für die Disneyserie 'Die Zauberer von Waverly Place', die mittlerweile abgesetzt worden ist. "Obwohl die Serie jetzt zu Ende ist, kann ich mich nicht genug bei euch für eure Unterstützung bedanken. Der Preis gebührt auch euch!", bedankte sich Selena Gomez bei ihren jungen Fans.

Die wichtigsten Gewinner

Bester Film

Die Tribute von Panem - Hunger Games

Bester Zeichentrickfilm

Ralph reichts

Bester Filmschauspieler

Johnny Depp - Dark Shadows

Beste Filmschauspielerin

Kristen Stewart - Breaking Dawn 'Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2'

Bester Hinterntreter

Dwayne Johnson - Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beste Hinterntreterin

Kristen Stewart - Snow White and the Huntsman

Bester Sänger

Justin Bieber

Beste Sängerin

Katy Perry

Beste Band

One Direction

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken