Katy Perry: Popstar wird Werbegesicht von H&M

Mitten im Sommer blickt Katy Perry in den Winter voraus: Auf Instagram gab sie bekannt, der neue Star der H&M-Weihnachtskampagne zu werden.

Es ist zwar gerade Mitte Juli und somit Hochsommer, doch das hält Katy Perry (30, "Prism") nicht davon ab, schon mal eine weihnachtliche Vorankündigung zu machen: Die Sängerin hat nämlich via Instagram bestätigt, dass sie das neue Gesicht der H&M-Weihnachtskampagne wird. Zu einem ersten Foto vom Shooting schrieb sie: "lasst uns eine kleine Pause vom gerade so schönen Sommer machen und unsere Kalender für die WEIHNACHTSFERIEN öffnen. Ich bin so begeistert, mitteilen zu dürfen, dass ich in der H&M-Weihnachtskampagne #HappyandMerry, die später im Jahr starten wird, die Hauptrolle spiele."

In einer Pressemitteilung des schwedischen Modeunternehmens heißt es von Seiten des Popstars zudem: "H&M war einer der Orte an denen ich begann, meinen persönlichen Style zu entwickeln." Seitdem liebe sie es, Kleidung des Labels in ihre Garderobe zu integrieren. "Ein Grund warum ich die Weihnachtsfeiertage so liebe, ist, dass ich mich gemütlich und hübsch kleiden kann, was H&M für jedes Budget ermöglicht", wird die "Roar"-Sängerin weiter vom Modeunternehmen zitiert. Na dann kann Weihnachten ja kommen - zumindest für Katy Perry. Alle anderen werden froh sein, wenn der Sommer noch ein wenig bleibt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche