Katy Perry: Liebesglück dank Tinder?

Popsängerin Katy Perry schaut sich nun online nach einem neuen Mann um

Katy Perry, 29, will per Online-Dating einen neuen Mann finden.

Nachdem sich die Sängerin ("Dark Horse") zuletzt endgültig von ihrem On-Off-Freund John Mayer (36, "Your Body Is A Wonderland") trennte, scheint sie nun im Internet ihr Glück zu versuchen. Zu Gast beim Radiosender "Power 105.1" gestand sie auf Nachfrage, Single zu sein, und fügte hinzu: "Ich bin total von Tinder besessen, viel Zeit habe ich also nicht." Bei "Tinder" handelt es sich um eine Smartphone-App, die es ermöglicht potenzielle Partner in der Umgebung kennenzulernen.

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

Obwohl sie die Trennung von Mayer tief getroffen haben soll, scheint Perry kein Kind von Traurigkeit. "Page Six" zufolge kam sie vergangene Woche dem Musikproduzenten und DJ Diplo (35, "C"mon') beim Coachella Festival in Kalifornien näher. "Sie verbrachten hinter der Hauptbühne Zeit miteinander, wo sie einen Tourbus oder Trailer stehen hatte, und sie hatte außerdem eine Gruppe von Freunden dabei ", ließ ein Informant verlauten. "Es war offensichtlich, dass Katy und Diplo zusammen da waren. Sie schienen unzertrennlich und an einem Punkt betraten sie gemeinsam ihren Bus."

Wirklich Zeit, um sich in eine neue Beziehung zu stürzen, hat die Popmusikerin allerdings keine. So wird sie von Mai bis November auf Welttournee gehen. "Katy konzentriert sich momentan auf ihre Tour. Sie lässt sich von nichts ablenken", gab ein Nahestehender kürzlich über Katy Perry preis.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche