Katy Perry: Elton John ist toll

Sängerin Katy Perry bewundert an Elton John, dass er sagt, was er denkt

Katy Perry, 28, findet es großartig, dass Elton John, 66, kein Blatt vor den Mund nimmt: Die Musikerin ("Firework") sieht die Poplegende als Lehrer und Vorbild: "Elton John ist ein Mann, der seine Meinung sagt. Noch heute finde ich seine Gedanken über das Leben großartig", schwärmte die Amerikanerin im Interview mit "Z100" beim "iHeartRadio"-Musikfestival. Der Brite sei ihr eine große Inspiration und die Sängerin hofft, dass sie irgendwann an ihn heranreichen kann: "Er sagt, was ich und viele andere auch sagen möchten, aber wir sind noch nicht auf dem Niveau eines Elton John. Er sagt die Wahrheit. Ich liebe seinen Sinn für Humor und er sagt die Dinge, wie er sie sieht. Und natürlich liebe ich seine Musik."

In dem Interview plauderte Katy Perry auch über ihre kleinen Macken - sie fürchte sich zum Beispiel sehr vor Bazillen und alles müsse bei ihr ordentlich sein: "Ich habe eine Zwangsneurose. Ich muss die Dinge immer alphabetisch sortieren."

Khloé Kardashian

Tochter True gibt Einblicke in ihr Spielhaus

Tochter True und Khloé Kardashian
True Thomspon ist Khloé Kardashians einziges Kind und ihr größter Schatz, die zwei sind ein echtes Dreamteam.
©Gala

Die Künstlerin beschrieb in dem Gespräch auch ihre Liebe zum Radio, schließlich habe das Medium ihre Karriere erst ins Rollen gebracht. "Ich glaube, meine Beziehung zum Radio ist super wichtig. Es ist über die Hälfte für meinen Erfolg verantwortlich. Als ich angefangen habe, besuchte ich jede Radiostation und traf die Leute, die für die Musik der Programme verantwortlich sind und aß mit ihnen im Steak-Restaurant und stellte ihnen so meine Musik vor, denn so kamen wir uns näher", erzählte Katy Perry von den Anfängen ihrer Karriere.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche