Katy Perry + John Mayer Angebliche Affäre

Katy Perry und John Mayer
© CoverMedia
Sängerin Katy Perry soll angeblich bei ihrem Ex John Mayer bleiben, weil sie mit ihm den "besten Sex ihres Lebens" hat.

Katy Perry (28) hat mit John Mayer (35) angeblich den "besten Sex ihres Lebens".

Die Popgrazie ('Hot n Cold') und der Schmuse-Rocker ('Waiting on the World to Change') waren offiziell vom letzten Sommer bis diesen März ein Paar, doch angeblich sind die beiden jetzt wieder zusammen. Zur gleichen Zeit soll die Schönheit viel Zeit mit Schauspieler Robert Pattinson (27, 'Bel Ami') verbringen, der sich vergangenen Monat von Kristen Stewart (23, 'Adventureland') trennte. Gerüchten zufolge soll der Darsteller dabei sein, sich in die Sängerin zu verlieben. Die ihrerseits scheint jedoch nicht von ihrem Popschönling loszukommen, was wiederum daran liegen soll, dass die beiden eine unglaubliche Leidenschaft verbindet. "John ist ein körperlicher Typ und die Beziehung mit Katy ist hauptsächlich körperlich", erzählte ein Insider dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Der Grund, dass sie wieder mit ihm zusammen ist, ist, dass sie sagt, es sei der beste Sex ihres Lebens."

Gerüchten zufolge soll die Musikerin Mayer so verfallen sein, dass sie all seinen Forderungen nachgibt. Insidern zufolge verlangt der Sänger, dass seine Flammen einen bestimmten Style annehmen. "Er will, dass der Look seiner Mädchen mit dem übereinstimmt, worauf er steht", erklärte ein Alleswisser. "Er sagte Katy, dass sie eine Brünette bleiben soll und ihr Haar nicht in irgendwelche verrückten Farben ändern solle."

Vor Kurzem war berichtet worden, dass Pattinson so auf Perry stehen würde, dass er die Künstlerin sogar seinen Eltern vorstellen möchte. Freunde der Amerikanerin fänden es gut, wenn sie mit dem Briten zusammenkäme, allerdings befürchten sie, dass John Mayer letzten Endes als Sieger aus dem Liebesdreieck hervorgehen wird. "Meine Stimme geht an Rob. John ist ein böser Junge, und traurigerweise zieht Katy das vor", erklärte der Insider. "Sie verfällt immer Kerlen mit dem gewissen Extra. Mit diesem Extra kommt Drama und John ist der König des Dramas."

Es bleibt also spannend im Liebesleben von Katy Perry.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken