Katja Kessler Kai Diekmann überrascht seine Frau


Überraschung im "Sat.1 Frühstücksfernsehen": Während des Interviews von Katja Kessler gab es einen besonderen Anrufer: ihr Mann Kai Diekmann.

Damit hat sie offensichtlich nicht gerechnet: Die Autorin Katja Kessler, 47, ist derzeit viel in der Öffentlichkeit unterwegs, um ihr neues Buch "Das muss Liebe sein: 54 ½ Pflegetipps für die glückliche Ehe" (Lübbe, 14,99 Euro) vorzustellen. Zu diesem Zweck begab sich die Frau des "Bild"-Herausgebers Kai Diekmann, 51, in das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" und wollte Zuschauern die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Doch sie konnte nicht ahnen, wer dort am anderen Ende der Leitung auf sie wartete: ihr Gatte Diekmann. Der plauderte munter drauf los und kabbelte sich offen, allerdings sehr charmant, mit seiner Lebensgefährtin.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken