Katie Price Verlierer des Tages

Kate Price tauscht Glamour gegen Schwein

TV-Star und ModelKatie Price, 36, war lange für ihren glamourösen Lifestyle bekannt. In letzter Zeit wurde es allerdings immer stiller um das britische Busenwunder und nun das! Price hat vor wenigen Stunden einige Bilder von sich auf Instagram gepostet, die sie mit Schweinen auf ihrer eigenen Farm in West Sussex/England zeigen. Auf einem der Schnappschüsse sieht es fast so aus, als versuche das Schwein Katie Price ein Küsschen zu verpassen. Die Aufnahme kommentierte Price mit: "Nicht das erste Mal, dass ein Schwein versucht, mich zurück zu küssen." Dieser zugegebenermaßen lustige Seitenhieb geht ganz offenbar an ihre Ex-Männer Peter André (42, "Mysterious Girl") und Alex Reid, 39, aber auch an Ex-Partner wie Leandro Penna, 29.

Mit Mistschaufel in der Hand, hochgesteckten Haaren und in dreckigen schwarzen Stiefeln hat Price so gar nichts mehr mit dem einstigen glitzernden Model gemeinsam. Da kann man nur auf bessere Tage hoffen, in denen sie sich wieder mit beruflichen Erfolgen in den sozialen Netzwerken brüsten kann.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken