Katie Holmes Wird es ernst mit Luke Kirby?

Katie Holmes
© CoverMedia
Schauspielerin Katie Holmes möchte nun mehr Zeit mit Luke Kirby verbringen, nachdem dieser sich von seiner Freundin getrennt hat.

Katie Holmes (34) will Luke Kirby (35) mehr Zeit widmen, nachdem der nun wieder zu haben ist.

Die Schauspielerin ('Dawsons Creek') dreht mit dem Darsteller ('Take This Waltz') gerade die Tragikomödie 'Mania Days' und in der vergangenen Woche wurden die beiden Händchen haltend erwischt. Seit die Dreharbeiten begannen, wurde über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden spekuliert und die Gerüchte bekamen neues Futter, nachdem der Kanadier sich vor Kurzem von seiner Freundin Andrea Sarubbi trennte und aus dem gemeinsamen Haus auszog. "Luke ist nun Single, was bedeutet, dass er und Katie ihre Gefühle füreinander entdecken können", steckte ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. Bereits im Juni hatte Sarubbi zugegeben, dass die Dinge zwischen ihr und ihrem Freund "besser laufen" könnten. Kirby und Katie Holmes waren schon damals unzertrennlich. "Sie haben jeden Tag miteinander gesprochen. Es war schwierig, da es da noch seine Beziehung zu Andrea gab, aber da passierte von Anfang an etwas zwischen ihnen."

Die Exfrau von Tom Cruise (51, 'Mission: Impossible') soll von ihrem Verehrer auch schon Schmuck geschenkt bekommen haben. Die Amerikanerin ist Berichten zufolge ganz hingerissen von ihrem Filmpartner - er sei der erste Mann nach Cruise, für den sie sich ernsthaft erwärmen könne. "Wenn die Dreharbeiten beendet sind, möchte Katie außerhalb des Rampenlichts mehr Zeit mit Luke verbringen. Sie mag ihn wirklich sehr", hieß es über das neue Liebesglück von Katie Holmes.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken