Katie Holmes Umschwärmt von Jamie Foxx

Katie Holmes
© CoverMedia
Katie Holmes wurde bei einem Event angeblich von Jamie Foxx heftig angeflirtet. Die Schauspielerin war davon allerdings nicht begeistert

Katie Holmes, 34, soll die Avancen von Jamie Foxx, 45, zurückgewiesen haben.

Die beiden Schauspieler trafen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York aufeinander, wo der Oscar-Preisträger ("Ray") dann angeblich versuchte, mit der Exfrau von Tom Cruise auf Tuchfühlung zu gehen. Dies soll Holmes allerdings nicht beeindruckt haben.

"Sie tanzten und dann umarmten sie sich, woraufhin er ihr an den Hintern griff und versuchte, sich an sie ranzumachen", verriet ein Augenzeuge "Us Weekly". Die schöne Darstellerin ging jedoch nicht auf diese eindeutigen Flirtversuche ein. "Sie fühlte sich geschmeichelt, aber war nicht interessiert", so ein Nahestehender Holmes'. Dieser betonte außerdem, dass die zwei Stars bereits seit langem befreundet seien.

Der Blog "Diary of a Hollywood Street King" behauptete kürzlich hingegen, dass zwischen der Brünetten und Foxx mehr als nur Freundschaft herrsche. So sollen sie bereits "seit einigen Monaten" anbandeln.

Von Cruise - dem Vater ihrer siebenjährigen Tochter Suri - ließ sich die Schauspielerin im Juli vergangenen Jahres scheiden. Anschließend wurde Katie Holmes eine Romanze mit ihrem Schauspielkollegen Luke Kirby, 35, nachgesagt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken