Kathy Bates: Spruch des Tages

Kathy Bates: Schwere Zeiten sind vorüber

"Als ich von New York nach Los Angeles zog, war ich lange Zeit allein und sehr einsam. Ich bin kein Mensch, der sich auf Partys tummelt."

Kathy Bates ist nach langem Leiden endlich glücklich

Das Leben von Kathy Bates (68, "Misery") ist gezeichnet von Höhen und Tiefen. Sie erkrankte zweimal an Krebs und litt unter Depressionen, sie hat nie ihre große Liebe gefunden. Das verriet die Schauspielerin nun im Interview mit der Zeitung "Bild am Sonntag". Trotzdem sei sie nun glücklich. Wie sie die schwere Zeit überstanden hat, kann sie sich selbst kaum erklären: "Darüber denke ich jeden Tag nach. Ich weiß nicht, ob es einen speziellen Moment gab. Ich weiß nur, dass ich mich heute nützlich fühle, und dass dieses Gefühl alles besser macht." Bald ist Bates in den Kinos wieder mit "Bad Santa 2" zu sehen.

Stefanie Giesinger

Sie freut sich über ihren neuen Look

Stefanie Giesinger
Zuletzt ist Stefanie Giesinger mit blonder Mähne in wechselnder Länge unterwegs gewesen, jetzt zeigt sie sich wieder ein bisschen verändert.
©Gala

Durch dick und dünn

Stars in der Jojo-Falle

Vor einem Jahr zierte Supermodel Tyra Banks noch einmal das legendäre Cover der Zeitschrift "Sports Illustrated". Dafür hungerte und trainierte sie wie besessen …
… jetzt, so erklärte sie in einem Interview, wiege sie 11 Kilo mehr als vergangenes Jahr noch. "Ich esse jetzt, worauf ich Lust habe", verriet sie - sie sei nun glücklich und Essen eben ein wichtiger Teil ihres Lebens.
Nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell im Jahr 2012 versuchte Jessica Simpson ihre überschüssigen Pfunde mithilfe von "Weight Watchers" zu verlieren.
Im Jahr 2015 strahlt die hübsche Blondine in einem Etuikleid und setzt ihre schmale Taille in den Mittelpunkt. 

78

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche