Katherine Heigl: Erster Trailer zu "Jenny's Wedding"

Das Thema gleichgeschlechtliche Ehe ist in aller Munde: Jetzt ist auch der erste Trailer von "Jenny's Wedding" zu sehen.

Erst vor wenigen Tagen beschloss ein US-Gericht die landesweite Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe. Jetzt präsentiert auch Hollywood ein Machwerk über diese Thematik: Der erste Trailer zu "Jenny's Wedding" wurde veröffentlicht. In dem Film möchte Jenny, gespielt von Katherine Heigl (36, "So spielt das Leben"), ihre Freundin Kitty (Alexis Bledel, 33, "The Good Guy") gegen den Willen ihrer Familie heiraten.

Das Besondere an diesem Film: Nur durch das Engagement zahlreicher Fans konnte das Projekt überhaupt verwirklicht werden. Knapp 100.000 Dollar wurden über sogenanntes Crowdfunding gesammelt. Der Film soll bereits am 31. Juli in den USA in die Kinos kommen, für Deutschland steht bislang noch kein Starttermin fest.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche