Kate Winslet: Im nächsten Jahr ein Baby?

Schauspielerin Kate Winslet möchte Berichten zufolge unbedingt ein Kind mit Ned Rocknroll haben.

Kate Winslet (37) möchte so schnell wie möglich schwanger werden.

Die Schauspielerin ('Der Vorleser') heiratete im Dezember Ned RocknRoll und möchte die Beziehung mit einem Baby krönen. Die Oscar-Preisträgerin hat bereits die zwölfjährige Mia aus ihrer Ehe mit Jim Threapleton und den neun Jahre alten Joe aus der Ehe mit Sam Mendes (47, 'Skyfall'). "Kate weiß, wie gerne Ned Vater werden möchte", steckte ein Insider dem Magazin 'Star'. "Sie glaubt, dass sie das süßeste Kind überhaupt zusammen hätten, deshalb planen sie eine Schwangerschaft zum Ende des Jahres. Es ist ihre oberste Priorität, ein Kind zu bekommen."

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Romantischer Ausflug ohne Kinder

Tom Kaulitz und Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen sich auch abseits des roten Teppichs total verliebt.
©Gala

Kate Winslet und der Neffe von Virgin-Chef Richard Branson (62) sollen jetzt in einem schönen Cottage in Sussex leben. Ihre Hochzeit fand im kleinen Kreis außerhalb von New York statt - die Kinder des Stars waren dabei und "ein paar von ihren Freunden und ihre Familie". Die Britin hat in früheren Interviews schon davon geschwärmt, wie glücklich sie sei: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Ich bin glücklich mit der Arbeit, die ich mache und ich genieße die Zeit mit meinen Kindern, die für mich die Welt bedeuten", strahlte Kate Winslet, die zudem betonte, dass sie ihren Nachwuchs "ganz normal" aufwachsen lassen möchte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche