Kate Moss: Warnung an Jemima

Model Kate Moss soll Jemima Khan, die angebliche neue Freundin von Russell Brand, vor dem Frauenheld gewarnt haben

Kate Moss, 39, hat ihrer Freundin Jemima Khan, 39, zur Vorsicht mit Russell Brand, 38, geraten. Das britische Model ist gut mit der Journalistin Jemima Khan (39) befreundet, die die neue Flamme des Komikers ('Rock of Ages') ist. Nachdem Brand negative Kommentare in der Öffentlichkeit über seine 14-monatige Ehe mit Popstar Katy Perry (28, 'Firework') machte - und zum Beispiel witzelte, dass er in intimen Momenten "an jede andere" außer seine Ex denken würde -, soll Moss ihrer Freundin nun einige Ratschläge für ihre neue Beziehung gegeben haben. "Ich denke, dass Kate Jemima gewarnt hat, dass sie vorsichtig sein soll, um nicht eine seiner Bettgeschichten zu werden. Er ist keiner, der sein Liebesleben privat hält und er kann sehr indiskret sein - im Gegensatz zu Jemima, die hart dafür gearbeitet hat, um ähnliches zu vermeiden", verriet ein Vertrauter dem britischen Magazin 'Look'.

Khan und Brand kennen sich seit vielen Jahren, dennoch wollte Moss ihrer Freundin einige Tipps vor ihrem neuen Liebesabenteuer geben.

Chryssanthi Kavazi im Interview

Drei Monate nach der Geburt: "Es ist hart für mich"

Chryssanthi Kavazi 
Chryssanthi Kavazi ist vor drei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden, lässt es sich aber nicht nehmen, trotzdem auf der 70. Berlinale vorbeizuschauen.
©Gala

Dem Schauspieler wurden seit seiner Scheidung eine Reihe von Affären mit verschiedenen Frauen nachgesagt, unter anderem mit der Spice-Girl-Sängerin Geri Halliwell (41, 'Wannabe'). "Kate und Jemima stehen sich bekanntermaßen sehr nahe. Sie sind seit fast einem Jahrzehnt befreundet. Als Kate realisierte, dass Jemima und Russell sich näherkommen, hat sie sicher ihre Freundin angerufen, um ihr einen Rat zu geben", fügte der Insider hinzu.

Dem Briten wurde angeblich schon der Zutritt zu dem Members-Club No.5 Hertford St. in London von Khans Halbbruder verboten. Diesem soll die Verbindung seiner Halbschwester zu Brand peinlich sein. "Robin wusste nicht, dass Jemima mit Russell zusammen ist, bis er Fotos von den beiden sah. Er sagte seiner Familie und seinen Freunden, dass er gedemütigt sei. Er findet nicht, dass es für seine Schwester angemessen ist, jemanden wie Russell zu daten", berichtete ein Bekannter 'MailOnline'.

Bleibt zu hoffen, dass sich Jemima Khan die Warnung von Kate Moss zu Herzen nimmt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche