Kate Moss: Verlierer des Tages

Kate Moss ist wieder Single

Die Beziehung von Model Kate Moss, 42, und ihrem adeligen Fotografen Nikolai von Bismarck, 29, ist angeblich gescheitert. Wie das britische Klatschmagazin "The Sun" berichtet, sollen die ständigen Streitereien des Paares zum Aus geführt haben. "Sie war wirklich verliebt in ihn. Aber sie sagt, dass sie es nicht mehr kann und nun weitermachen muss", zitiert das Blatt einen Insider.

Kate Moss wieder single

Auch Bismarcks schlechtes Verhältnis zur Tochter der 42-Jährigen soll ein Grund für die Trennung gewesen sein. Die 14-jährige Lila Grace wollte Bismarck demnach nicht in ihrer Nähe haben. "Kate hat das gemerkt und das war auch ein wichtiger Punkt, warum sie die Beziehung beendet hat", so der Insider weiter.

Oliver Pocher:

Dieser Seitenhieb auf seine Tanzpartnerin ging voll daneben

Oliver Pocher: Dieser Scherz hat nicht gezündet
Oliver Pocher: Mit Christina Luft bei "Let's Dance" für die originelleren Tanzeinlagen zuständig.
©Gala

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche