Kate Bosworth Unvergesslicher Geburtstag

Kate Bosworth
© CoverMedia
Regisseur Michael Polish, der Verlobte der Schauspielerin Kate Bosworth, bescherte ihr einen ganz besonderen 30. Geburtstag.

Michael Polish (42) setzte alles daran, den 30. Geburtstag seiner Verlobten Kate Bosworth einzigartig zu gestalten.

Die Schauspielerin ('24') wurde am Mittwoch [2. Januar] vom Duft eines Rosen- und Lilienstraußes geweckt - ein Bild der Blumen postete der Filmemacher ('Stay Cool') auf seinem Twitteraccount: "Happy Birthday an meine Nummer eins an dem zweiten Tag von 2013. Ich liebe dich."

Bosworth antwortete umgehend und nannte das Geschenk "einen wunderschönen Weg, um in ihren Geburtstag zu starten."

Das war aber nicht die einzige Überraschung, die Polish an diesem Tag im Ärmel hatte. Er genießt es laut 'Us Weekly', seine Liebste zu verwöhnen: "Michael will Kate immer das Gefühl geben, dass sie etwas Besonderes ist, deswegen konnte er es gar nicht erwarten, ihren großen Tag zu feiern. Er ist total verrückt nach ihr!"

Michael Polish und Kate Bosworth sind seit vergangenem August verlobt und seit über einem Jahr ein Paar.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken