Kate Beckinsale: Tweet des Tages

Kate Beckinsale: "Flieg flieg flieg!"

"Die angemessene Antwort eines Vaters, wenn er erfährt, dass seine Tochter am College genommen wurde: in Tränen ausbrechen, alles stehen und liegen lassen, herbeieilen und jeden dazuholen, der auch nur im Entferntesten daran beteiligt ist. @lily_beckinsale, wir sind so unglaublich stolz auf dich. Flieg, flieg, flieg."

Lily Beckinsale geht ans College

Mit diesem liebevollen Instagram-Post gibt Schauspielerin (43, "Total Recall") nicht nur stolz bekannt, dass ihre Tochter Lily, 17, am College angenommen wurde. Sie zeigt damit auch das tolle Verhältnis zu ihrem Ex-Freund und Vater der gemeinsamen Tochter, Schauspieler (47, "Midnight in Paris"). Auf den Fotos zum Kommentar ist zu sehen, wie er erst Lily, dann innig umarmt. Beckinsale und waren von 1995 bis 2003 liiert, dank Tochter Lily haben sie bis heute ein freundschaftliches Verhältnis.

Schräge Fashion-Looks

Die 90er-Modepannen der Stars

Schauspielerin Blake Lively ist für ihre Stilsicherheit und ihr tolles Aussehen bekannt: Auf dem roten Teppich begeistert sie immer wieder in atemberaubenden Roben und mit elegantem Make-up. Doch auch sie scheint in ihrer Jugend die eine oder andere Modesünde begangen zu haben... 
Blake Lively teilt dieses Foto mit ihren Fans auf Instagram: Es zeigt sie bei einem Spice-Girls-Konzert im Jahr 1997, wo sie mit einem Fan posiert. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine ihrer eigenen Fans, sondern um ein Mädchen, das sie fälschlicherweise für Emma Bunton hält. Bei ihrem Outfit kein Wunder: In XXL-Plateau-Stiefeln, mit Jeansrock und Zöpfchen verkörpert Blake sie perfekt! 
George Clooney
1990: Junger Rebell: Mit einer knackeng sitzenden Jeans, lässiger Lederjacke und einer Mähne zum Durschwuscheln hat George Clooney damals schon alle Frauen um den Finger gewickelt.

40

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche