Kat Von D: Hang zu den falschen Männern

Tattoo-Star Kat Von D hat das Gefühl, ständig auf Männer reinzufallen, die "düster und gebrochen" sind

Kat Von D, 31, wünscht sich eine normale, harmonische Beziehung und will sich von den Schatten ihrer Vergangenheit befreien.

Die Star-Tätowiererin hat bereits eine Ehe hinter sich, und beendete zwei Verlobungen: mit DJ Deadmau5 und Jesse James, 44, dem Exmann von Sandra Bullock (49, "Taffe Mädels"). In einem nachdenklichen Twitter-Post erklärte die US-Amerikanerin, dass sie alles daran setzen wolle, um herauszufinden, warum ihre Beziehungen häufig in Katastrophen enden: "Ich muss irgendwie einen Weg finden, den Teil in mir umzuprogrammieren, der sich ständig in beschädigte, tragische, dunkle und gebrochene Dinge verliebt".

Enrique Iglesias

Er bringt seine Kinder immer zum Lachen

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias gibt nicht nur auf der Bühne sein Bestes, sehen Sie im Video, wie er auch als Papa vollen Körpereinsatz gibt.
©Gala

Die Beziehung zu Deadmau5 war die erste, nachdem ihre heiß diskutierte Liebe zu Jesse James in die Brüche ging. Mit dem war sie 2011 zusammen, das Paar trennte sich, nachdem Gerüchte kursierten, der Motorrad-Freak habe Kat von D betrogen. Anschließend hielt sich die Tattoo-Künstlerin eine Weile von Männern fern, bis sie den DJ traf, der sie im Dezember 2012 bat, seine Frau zu werden. Sechs Monate später ging allerdings auch diese Verbindung in die Brüche. Damals ließ Kat Von D ihre 1,5 Millionen Twitter-Anhänger wissen, dass sie Untreue nicht möge, womit sie möglicherweise auf ihr neues Liebes-Aus anspielte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche