Kat Dennings: Verlierer des Tages

"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings ist wieder Single

Oh nein! Schauspielerin Kat Dennings (30, "2 Broke Girls") und Sänger Josh Groban (35, "What I Did For Love") haben sich getrennt, wie "E! News" berichtet. Es sei eine einvernehmliche Trennung gewesen, so eine namentlich nicht genannte Quelle. Als Grund für das Liebes-Aus gab der Insider an, dass es für die beiden nicht der richtige Moment gewesen sei, um eine Beziehung zu führen.

Der "2 Broke Girls"-Star (Dennings spielt die Rolle der Max Black) und der Schmusesänger machten ihre Beziehung im Oktober 2014 offiziell. Damals zeigten sich Dennings und Groban beim Carousel of Hope Ball in Beverly Hills erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. Auf dieser Veranstaltung hörte Dennings ihren Freund auch das erste Mal live singen. Knapp zwei Jahre später ist nun alles vorbei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche