Karolina Kurkova: Promi-Bild des Tages

Karolina Kurkovas Sohn ganz groß

Früh übt sich! Der Sohnemann von Topmodel Karolina Kurkova, 32, hilft im Alltag eifrig mit - so gut das mit 11 Monaten eben möglich ist. Sportlich zieht sich der kleine Noah an der Waschmaschine hoch. Er wird seine Mama wohl beim Wäsche einladen beobachtet haben, oder findet der Blondschopf die Waschmaschine einfach interessant? Jedenfalls postete die zweifache Mutter stolz diesen süßen Schnappschuss und kommentierte: "Mein kleiner Helfer".

Karolina Kurkovas Sohn hilft schon fleißig

Die "World's Sexiest Woman" 2003 scheint rundum glücklich zu sein: Mit ihrem Mann und den zwei Söhnen lebt sie in New York und schenkt derzeit neben dem Modeln ihrem Nachwuchs die volle Aufmerksamkeit. Und wenn ihr Jüngster in dem Alter schon so sicher auf den Beinen ist, steht einer Modelkarriere à la Mama ja fast nichts mehr im Weg...

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche