Karlie Kloss: Tweet des Tages

Karlie Kloss outet sich als Naschkatze

"Es ist nationaler Dessert-Tag. Ich wiederhole, das ist KEINE Übung. Gehe zur nächsten Bäckerei und feiere diesen glorreichen Tag."

Model Karlie Kloss ist eine Naschkatze

Model Karlie Kloss, 24, hat nicht nur eine Vorliebe für süße Leckereien, sondern auch Humor. Die Naschkatze erinnerte ihre 5,5 Millionen Instagram-Follower daran, dass nationaler Dessert-Tag sei und postete einen Schnappschuss, der ihre Liebe zu Süßem perfekt verdeutlichte. Darauf ist zu sehen, wie die 1,87 m große Laufstegschönheit in einem schwarzen Kleid und mit Choker um den Hals auf einer Treppe sitzt und dabei einen köstlichen Schokomuffin in der Hand hält. Fest steht: Mit ihrer Figur kann sich Karlie Kloss ruhigen Gewissens die ein oder andere Sünde erlauben.

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Stars beim Naschen

Eiskalt erwischt

Mmmh, lecker! Elyas M'Barek dreht derzeit auf Sardinien seinen neuen Film, und in den Pausen kann er sich ganz genüsslich die ein oder andere Kugel echtes, italienischen Eis gönnen. Da würden wir jetzt auch nicht nein sagen!
Eis Eis Baby! Daniela Katzenberger gönnt sich ein Eis, jedoch nicht ohne lustigen Schnappschuss auf Instagram. 
Eine kühle Erfrischung gönnt sich Charlotte Würdig und schleckt an einem Softeis mit Lakritz. Die gebürtige Norwegerin ist zu Besuch in ihrer Heimatstadt Oslo und lässt sich ihre Lieblingsleckerei nicht entgehen. Bei diesem Anblick werden Eis-Fans ja ganz neidisch!
25. Juni 2019  Auch Hollywoodstar Gwyneth Paltrow greift bei den sommerlichen Temperaturen zur eiskalten Leckerei.

86

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche