Karl Lagerfeld: Gewinner des Tages

Fashion-Experte schmeißt Party mit Lagerfeld-Pappaufstellern

Karl Lagerfeld (82, "Karl über die Welt und das Leben") zu Ehren wurde schon so manche Party veranstaltet, doch diese war etwas ganz Besonderes: Wie die "New York Post" berichtet, feierte Fashion-Experte Robert Burke mit vielen Karton-Aufstellern der Mode-Ikone die Veröffentlichung des Buchs "Where's Karl?". Das Buch mit Wimmelbildern aus der Modeszene ist eine Hommage an den Kinderbuch-Klassiker "Wo ist Waldo?" und würdigt zudem die Arbeit des erfolgreichen deutschen Designers.

Lagerfeld selbst konnte die "protzige Soirée" nicht besuchen, doch seine Papp-Abbilder hielten tapfer die Stellung. Derzeit können Fans ihn und das Label Chanel bei der "Mademoiselle Privé"-Ausstellung in London ganz neu entdecken.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche