VG-Wort Pixel

Kanye West und Kim Kardashian Ärger am Flughafen

Kanye West und Kim Kardashian
© CoverMedia
Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihr Hip-Hop-Freund Kanye West haben anscheinend Ärger mit der amerikanischen Verkehrssicherheitsbehörde.

Gegen Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) wird angeblich von der amerikanischen Verkehrssicherheitsbehörde ermittelt.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper (35, 'Homecoming') waren am Dienstag auf dem Weg von Brasilien zurück nach Hause und mussten in New York City für einen Anschlussflug vom John-F-Kennedy-Flughafen nach Los Angeles umsteigen. Wie 'TMZ' nun berichtete, hatten es die Stars in New York verdammt eilig, ihren Flieger zu erwischen, und ein Fluglinien-Mitarbeiter soll ihnen zunächst erlaubt haben einzusteigen, ohne durch die Sicherheitskontrolle gegangen zu sein. Das Paar schaffte es auch tatsächlich an Bord des Flugzeugs, doch dann warfen Mitarbeiter der Transportation Security Administration (TSA) sie aufgrund des fehlenden Sicherheitschecks gleich wieder aus dem Flugzeug. Jetzt soll wegen des Vorfalls ermittelt werden.

"Ein Flughafenmitarbeiter eskortierte die beiden Reisenden durch einen nicht-öffentlichen Bereich, um einen beschleunigten Zugang zu ihrem Inlandsflug anzubieten", erklärte die TSA 'TMZ' und führte weiter aus: "Als er das tat, verletzte der Fluglinien-Mitarbeiter die Sicherheitsprotokolle, indem er den Reisenden gestattete, den TSA-Sicherheits-Checkpoint zu umgehen. TSA-Mitarbeiter hörten von dem Verstoß und führten eine private Prüfung der beiden Passagiere im Bereich der Fluggastbrücke durch. Die Passagiere wurden befugt, an Bord ihres Flugzeugs zu gehen, das nach einer Verspätung von ungefähr 50 Minuten abflog. TSA untersucht diesen Vorfall."

Die beiden Turteltauben kamen schlussendlich gesund und munter in Los Angeles an. Ob der Mitarbeiter, der Kim Kardashian und Kanye West zu ihrem Anschlussflug brachte, für sein Handeln bestraft wird, ist nicht bekannt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken