Kanye West und Kim Kardarshian Neue Luxus-Villa

Kim Kardashian und Kanye West
© CoverMedia
Reality-Star Kim Kardashian und Kanye West bauen sich ein luxuriöses Nest in Los Angeles.

Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) haben sich ein neues Haus gekauft.

Die Reality-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') erwartet zusammen mit dem Rapper ('Homecoming') ihr erstes Kind und die junge Familie hat auch schon das passende Zuhause gefunden. 'TMZ' berichtete, dass das Paar ein 925 Quadratmeter großes Haus in Bel Air für umgerechnet 8,3 Millionen Euro erstanden habe. Laut des Promiblogs besitzen die beiden das Anwesen schon ein paar Wochen und möchten es in eine 1.300 Quadratmeter große Behausung verwandeln. Kim Kardashian und Kanye West können sich aber schon jetzt darüber freuen, dass ihr neues Heim, das im Stil einer italienischen Villa gebaut wurde, unter anderem über ein Fitnessstudio, ein Kino, einen Haarsalon, eine Bowling-Bahn, ein Basketballfeld sowie mehrere Swimmingpools verfügt. Die Villa befindet sich in einer überwachten Anlage, in der auch Jennifer Aniston (43, 'Friends') ein Haus besitzt.

Auch wenn sie jetzt schon ein Familienheim haben, gibt es keine Nachrichten darüber, dass Kim Kardashian und Kanye West demnächst vor den Traualtar schreiten - die Amerikanerin ist formal immer noch mit dem Basketballer Kris Humphries (28) verheiratet. 

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken