Kanye West Hinweis auf Geburtstermin?

Kanye West
© CoverMedia
Rap-Star Kanye West könnte einen Hinweis auf den Geburtstermin seines Kindes gegeben haben.

Kanye West (35) postete ein geheimnisvolles Datum, dass möglicherweise der Geburtstermin des gemeinsamen Babys mit seiner Freundin Kim Kardashian ist.

Der Sänger ('Stronger') twitterte heute einen einzelnen Eintrag auf seinem Account, der "achtzehnter Juni" lautete. Dieses Datum gibt nun Anlass zu der Vermutung, dass die geheimnisvolle Botschaft auf den Tag hinweist, an dem das Baby seiner Freundin Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') zur Welt kommen soll. Im Oktober 2012 löschte der Star seine gesamten Nachrichten auf seinem Twitter-Account und die wenigen Worte waren nun der erste Tweet seit letztem Herbst. Innerhalb von 40 Minuten wurde die Nachricht ganze 1000 Mal gepostet. Obwohl die werdende Mutter im Januar in der 'Today Show' berichtete, dass der Geburtstermin des Kindes im Juli liege, könnte das nun vermutete Datum laut 'New York Post' tatsächlich stimmen. Quellen sollen der Publikation mitgeteilt haben, dass das Promi-Paar sein Baby im Juni erwartet. Die schöne Brünette bestätigte die Gerüchte angeblich auf einer Babyparty in Los Angeles.

Doch die geheimnisvolle Nachricht könnte ebenso ein Hinweis auf das Datum der Veröffentlichung einer neuen Platte oder der Beginn einer Tour sein. Der Rapper lebte in den letzten Wochen in Paris, wo er an seinem sechsten Album arbeitet. Das bislang noch namenlose Projekt folgt auf seine letzte von Erfolg gekrönte Platte, 'My Beautiful Dark Twisted Fantasy', aus dem Jahr 2010. Ein Jahr später veröffentlichte er mit seinem Freund und Kollegen Jay-Z (43, 'Run this Town') 'Watch The Throne'.

Kim Kardashian hält sich nach ihrem Urlaub auf den griechischen Inseln mit ihrer Familie und einigen Tagen in der französischen Hauptstadt mit Kanye West zur Zeit in London auf.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken