Kaley Cuoco: Hochzeit an Silvester?

Schauspielerin Kaley Cuoco plant Berichten zufolge, Silvester den Tennisspieler Ryan Sweeting zu heiraten

Kaley Cuoco (27) möchte ihren Liebsten noch dieses Jahr heiraten.

Die Schauspielerin ('Big Bang Theory') will dem Tennisstar Ryan Sweeting (27) laut 'Us Weekly' an Silvester das Ja-Wort geben. Das Paar ist erst seit Kurzem zusammen und verlobte sich binnen drei Monaten. Die Hochzeit soll in Südkalifornien stattfinden. "Das Fest soll als Feuer-&-Eis-Party ausgerichtet werden - mit Cocktails, Tanz und viel zu feiern", behauptete das Magazin.

Collien Ulmen-Fernandes im Interivew

Warum Ehemann Christian Ulmen ein Helikopter-Vater ist

Collien Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit dem Schauspieler und Komiker Christian Ulmen verheiratet. Im April 2012 kam ihre Tochter zur Welt.
©Gala

Kaley Cuoco scherzte bereits, dass sie vielleicht eine Hochzeitstorte in Form eines Hundes haben werde, da sie ihre Vierbeiner so liebe. "Ich habe seit 27 Jahren meine Hochzeit geplant, deshalb habe ich bereits alles in meinem Kopf", lachte die Serienschöne. "Nein, ich bin kein Brautmonster. Ich möchte nur alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. So soll es sein."

Bei der Zeremonie sollen nicht nur die Hunde eine Hauptrolle spielen - auch ihre Pferde liegen ihr am Herzen und die Darstellerin könnte sich gut vorstellen, wie sie die Rösser integrieren könnte: "Ich könnte auf einem meiner Pferde hereinreiten. Irgendwie würde ich das schon wollen. Ich könnte das! Die ganze Farm wird bei unserer Hochzeit anwesend sein. Ich bin eine große Tierfreundin. Ich hätte lieber die Tiere als echte Menschen dabei", gestand Kaley Cuoco.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche