kaitlin doubleday Look des Tages


Sexy, aber elegant: Ganz in Weiß erschien Kaitlin Doubleday zum PaleyFest in Hollywood. Die Aufmerksamkeit der Fotografen war ihr sicher.

"Empire"-Star Kaitlin Doubleday (31, "Catch Me If You Can") zeigte viel Haut auf dem roten Teppich des PaleyFest in Hollywood. In einem kurzen, schneeweißen Einteiler posierte sie zusammen mit Co-Star Gabourey Sidibe (32, "Der Spion und sein Bruder") für die Kameras. Der langärmelige Anzug war auf beiden Seiten der Taille ausgeschnitten und zeigte ihren perfekt trainierten Bauch. Die Hose, die bereits Mitte der Oberschenkel endete, betonte ihre schlanken, makellosen Beine.

Dazu kombiniert hatte die Schauspielerin ebenfalls weiße Riemchensandalen mit Pfennigabsatz. Ihre langen blonden Haare waren zu einem lockeren Zopf geflochten. Ein dezentes Make-up, Smokey Eyes, sowie weiß lackierte Finger- und Fußnägel rundeten das Outfit ab. Sexy und doch elegant.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken