Kai Pflaume: Der schönste Moderator des Landes

Kai Pflaume schlägt sie alle: Bei einer Umfrage zur Wahl des schönsten Moderators setzte er sich gegen ansehnliche Kollegen durch.

Wer ist wohl der schönste Moderator im ganzen Land? Um das zu erfahren, muss man anders als im Märchen keinen Spiegel befragen, sondern macht schlicht eine Umfrage. Die Zeitschrift "auf einen Blick" hat das nun übernommen und 1.005 Frauen gefragt, welchen Moderator sie am schönsten finden. Auf Platz eins landet Kai Pflaume, 48.

Mit 20,2 Prozent der Stimmen landete er vor Markus Lanz, 46, mit 19,4 Prozent und Pflaumes "Nur die Liebe zählt"-Nachfolger Wayne Carpendale, 38, mit 18,5 Prozent. Pflaume freut sich über den Titel: "Das bei der Konkurrenz. Was für ein schönes Kompliment", sagte er dem Blatt. Günther Jauch, 59, hat bei den Damen das Treppchen zwar knapp verpasst, ist jedoch aus Sicht der Männer der schönste Moderator.

Luna Schweiger als "Madonna"

Hier zeigt sich Til Schweigers Tochter als "Femme fatale"

Luna Schweiger
So haben wir sie noch nicht gesehen: Luna Schweiger präsentiert sich im Musikvideo "Madonna" als sexy "Femme fatale".
©Gala

Außerdem in den Top Ten: Jörg Pilawa, Joko Winterscheidt, Oliver Geissen, Johannes B. Kerner, Eckart von Hirschhausen und Frank Elstner, der mit dem zehnten Platz noch vor seinem "Wetten, dass..?"-Nachfolger Thomas Gottschalk platziert ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche