Kader Loth: Wenn nichts platzt, ist sie dabei

Starlet Kader Loth bestätigte ihre Teilnahme an der neuen Reality-TV-Sendung 'Promi Big Brother' - wenn nichts dazwischen kommt.

Kader Loth (40) wird bei der ersten Staffel des neuen Reality-TV-Formats 'Promi Big Brother' dabei sein.

Das ehemalige Penthouse-Model kennt sich mit der Show aus: Sie zog 2004 schon einmal ins Big-Brother-Haus - damals noch ohne "Promi" im Sendungstitel. Gegenüber 'Promiflash' verriet die Make-up-Freundin: "Schließlich hatte ich mit BB meine Karriere angefangen, habe viel BB zu verdanken. Für Leute, die nicht wissen, was BB übersetzt heißt, Big Brother. Und ja, ich habe zugesagt. Lasst euch überraschten. Von meiner Seite gibt es keine Hindernisse. Es sei denn irgendwas platzt an mir bis dann."

"The Rock" + Danny DeVito

Diese Überraschung ist gelungen

Dwayne "The Rock" Johnson
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Und dennoch scheint die Chemie bei Dwayne "The Rock" Johnson und Danny DeVito einfach zu stimmen.
©Gala

Weitere feste Kandidaten-Zusagen stehen bislang aus. Die 'Bild'-Zeitung bringt Promis wie die ehemalige No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (37, 'Daylight in your Eyes'), Boxer Graciano 'Rocky' Rocchigiani (49) und Schauspieler Martin Semmelrogge (57, 'Küstenwache') ins Gespräch. Für Letzteren hieße eine Teilnahme den Tausch von Gefängnis mit TV-Knast, momentan sitzt der Darsteller eine Haftstrafe wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein ab.

Moderiert wird das Spektakel von der Komikerin Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher (35, 'Hanni & Nanni'). Wann Fans von Kader Loth und Co. ihre Idole im TV-Knast bewundern können, ist noch nicht ganz sicher: Auf Sat1.de wird als Ausstrahlungstermin bislang lediglich Herbst angegeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche