JWoww 2013 will sie ein Baby bekommen

Jenni 'JWoww' Farley
© CoverMedia
Reality-TV-Starlet JWoww will es ihrer besten Freundin Snooki gleichtun und Nachwuchs bekommen.

JWoww (26) träumt vom Kinderkriegen.

Wie schon ihre berühmte Serien-Kollegin und beste Freundin Snooki (25, 'Jersey Shore') will nun auch Jenni Farley alias JWoww schwanger werden: "Ich würde gerne bis Ende Jahres Kinder bekommen", sagte die sonst so unersättliche Partyqueen, als sie von Snooki für die TV-Show 'Extra' interviewt wurde. Derzeit sei sie allerdings nicht schwanger, beeilte sich das Starlet zu betonen.

Die wilde Fernseh-Dame ist seit letztem Jahr mit ihrem Freund Roger Mathews verlobt und rührt momentan die Werbetrommel für die zweite Staffel ihrer TV-Show 'Snooki and JWoww', die auf MTV ausgestrahlt wird.

Snooki, die eigentlich Nicole Polizzi heißt, brachte ihren Sohn Lorenzo am 26. August 2012 zur Welt und betonte vor Kurzem in einem Interview, dass sie unbedingt wolle, dass ihre beste Freundin auch ein Kind bekommt - so hätte Lorenzo gleich den perfekten Spielkameraden.

JWoww hat allerdings noch andere Pläne, bevor sie eine Familie gründet: "Ich möchte eine TV-Sendung produzieren, in der Kindern geholfen wird, die gemobbt werden!"

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken