Justin Timberlake Neuer Song?

Justin Timberlake
© CoverMedia
Sänger Justin Timberlake machte seine Fans mit einer kryptischen Nachricht auf einen möglichen neuen Song heiß.

Justin Timberlake (31) deutete an, dass es womöglich bald neues Material von ihm geben könnte.

Der Sänger und Schauspieler ('Social Network') schrieb auf Twitter eine Nachricht, die seine Fans in helle Aufregung versetzen dürfte: "Donnerstag, den 10. Januar 2013 um 9.01 Uhr [18.01 Uhr deutscher Zeit]. Haha, ich lache gerade, denn ich habe euch allen erzählt, dass es einen Sturm geben wird." Danach brodelte die Gerüchteküche - man geht davon aus, dass es sich um einen neuen Song handelt - möglicherweise ein Duett mit Beyoncé Knowles (31, 'Crazy'). Insider aus der Branche spekulierten darüber, dass das neue Werk auf einem neuen Album von einem der beiden Superstars auftauchen könnte.

Der neue Song von Justin Timberlake soll von Timbaland (40, 'Apologize') produziert worden sein, aber auch Jay-Z (43, '99 Problems') soll seine Finger mit im Spiel haben.

Das ehemalige Mitglied von 'N'SYNC' ('I Want You Back') hat seit sechs Jahren kein Album mehr herausgebracht und sich dafür mehr auf seine Schauspielkarriere konzentriert. Aber das könnte sich jetzt ändern. Um 18.01 Uhr werden die deutschen Fans hoffentlich wissen, was Justin Timberlake da aus seinem Ärmel zaubert.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken