Justin Timberlake: Familie hat Priorität

Multitalent Justin Timberlake stellt seine Frau Jessica Biel vor seine Karriere.

Für Justin Timberlake (32) ist Jessica Biel (31) das Wichtigste auf dieser Welt.

Der Schauspieler ('Social Network'), der auch als Popstar erfolgreich ist, heiratete die Darstellerin ('Total Recall') im vergangenen Oktober in Italien. Vorher war er mit Schönheiten wie Cameron Diaz (41), Jenna Dewan-Tatum (32, 'Step Up') und Britney Spears (31, 'Toxic') zusammen, aber die Amerikanerin war es schließlich, die ihn zur Ehe bewegen konnte. "Meine Familie steht an erster Stelle. Das ist das Einzige, was ich darüber sagen werde, ohne dass es zu persönlich wird", sprach der Star seine Ehe im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Independent' an. "Ich hätte diesen Schritt nicht gemacht, wenn ich nicht begriffen hätte, dass ich mein Leben stärker verankert haben möchte."

Enrique Iglesias

Er bringt seine Kinder immer zum Lachen

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias gibt nicht nur auf der Bühne sein Bestes, sehen Sie im Video, wie er auch als Papa vollen Körpereinsatz gibt.
©Gala

Das Paar produziert derzeit die Dokumentation 'The Short Game' über junge Golfer. Justin Timberlake ist sehr stolz, dass sie die Geschichte der Jugendlichen erzählen können: "Wir sind beide große Fans dieser Kids und die Botschaft, die dieser Film bringt, ist wundervoll und wird allen viel Freude bereiten."

Der Hollywoodstar lobte auch seinen Filmpartner Ben Affleck (41, 'Argo'). Beide sind bald in dem Thriller 'Runner Runner' zu sehen. Der Oscar-Preisträger wurde gerade als Batman besetzt und sein Kumpel will von der Kritik an dieser Besetzung nichts wissen: "Ich glaube, er wird einen großartigen Batman abgeben. Mit Ben zu arbeiten, hat mir unglaublich viel gebracht. Ich habe so viel gelernt. Ich hatte das Gefühl, dass es uns ähnlich geht, denn er war ja schon einer der größten Filmstars in der Welt und nun ist er auch als toller Filmemacher bekannt; es ist eine ganz neue Karriere für ihn", sah Justin Timberlake Parallelen mit seinem Erfolg als Musiker und Darsteller.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche