Justin Theroux: Spruch des Tages

Justin Theroux über die Brangelina-Trennung

"Es ist schockierend, welche Bandbreite solche Sachen erreichen können, wenn viel wichtigere Dinge in der Welt passieren."

Justin Theroux über Brangelina Ehe-Aus

Schauspieler Justin Theroux (45, "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens") gibt derzeit viele Interviews, weil sein neuer Film "Girl on the Train" (27. Oktober) in den Kinos startet. Als Ehemann von Jennifer Aniston, 47, der Ex-Ehefrau von Brad Pitt (52, "Mr. and Mrs. Smith"), wird er dieser Tage aber nicht nur nach Emily Blunt, 33, gefragt, der Hauptdarstellerin im Thriller, sondern auch nach der Promi-Trennung des Jahres. Im Interview mit dem "Business Insider" rückt er das private Beziehungsdrama zwischen Pitt und Angelina Jolie, 41, aus dem Rampenlicht. Denn "als Scheidungskind" könne er nur sagen, "dass das schlimme Neuigkeiten für die Kinder sind". Mehr gebe es dazu nicht zu erzählen.

Sila Sahin

Sohn Noah macht die ersten Gehversuche

Sila Sahin
Sila Sahin ist im Juni 2019 zum zweiten Mal Mutter geworden.
©Gala

Angelina Jolie + Brad Pitt

Stationen ihrer Liebe

Angelina Jolie und Brad Pitt  Der Film, der alles verändert: Durch "Mr. und Mrs. Smith" lernen Brad und Angelina sich 2005 kennen und lieben. Für sie verlässt er seine Ehefrau Jennifer Aniston.
Ganz entspannt: Angelina mit ihrem ersten Sohn Maddox
Beim "Cannes Film Festival" machen Jack Black und Dustin Hoffman Faxen hinter Angelina Jolie - die Fotografen freut es.
Angelina Jolie und Brad Pitt: Viele Fans waren überrascht, als das Hollywood-Traumpaar seine Verlobung bekannt gab. Den Ring, de

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche