Justin Bieber Wieder ein neues Haustier


Justin Bieber und seine Haustiere - das war bislang keine glückliche Verbindung. Nun soll es endlich mit einem kleinen Hündchen klappen.

Teenie-Idol Justin Bieber (21, "Believe") hat offenbar wieder einmal ein neues Haustier. Der Sänger hat Sonntagnacht auf Instagram ein Foto veröffentlicht, auf dem er einen kleinen Terrierwelpen im tätowierten Arm hält. Aus dem Post geht hervor, dass Bieber der kleinen Hündin den Namen Esther verliehen hat. Dazu schrieb er: "Sagt hallo zum neuesten Mitglied der Bieber-Familie."

Esther tritt jedoch ein schwieriges Erbe an - denn sie ist nicht Biebers erster tierischer Gefährte. Zuerst gab es Hamster Pac, den Bieber nach einem Konzert einem Fan schenkte. Das Tier verstarb einen Monat danach. Und dann war da noch Äffchen Mally, das vom Zoll am Münchner Flughafen beschlagnahmt wurde, da Bieber keinerlei Papiere für das Tier hatte. Bleibt also zu hoffen, dass Esther eine glücklichere Zeit mit dem Sänger hat...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken