Justin Bieber: Verlierer des Tages

Stress mit PETA

Justin Bieber (22, "Cold Water") hat sich mit seinem neuesten Outfit besonders bei Tierliebhabern ins Aus geschossen. Medienberichten zufolge wurde er am Montag mit einem übergroßen Pelzmantel in Los Angeles gesichtet. Als er gefragt wurde, ob der Pelz echt sei, sagte er laut "The Sun": "Aber sicher!" Auch die Tierschutzorganisation PETA hat sich bereits zum fragwürdigen Look geäußert: "Dieser Höhlenmensch-Couture-Look ist ein neuer Tiefpunkt für Justin Bieber."

Justin Bieber im echten Pelz

Während viele Stars ihre Bekanntheit nutzen und sich gegen Tierquälerei und das Tragen von Pelz aussprechen, scheint den jungen Popstar sein Einfluss auf die Fans nicht zu interessieren. "Es ist immer erstaunlich, jemanden mit so großem Vermögen und Ruhm zu sehen, der keine Gnade für Tiere zeigt, die einfach allein gelassen werden wollen, um mit ihren Familien zu leben", wird PETA-Vizepräsidentin Lisa Lange zitiert.

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Pelz + Fake Fur

Haariger Kuscheltrend

Vanessa Hudgens macht in diesem Eisprinzessinnen-Look die New Yorker Straßen zu ihrem Laufsteg. Obwohl nicht ganz klar ist, ob ihr kalt oder warm ist (nackte Beine, winterliche Faux-Fur-Jacke und Sonnenbrille), ist es ein stimmiger Look.
Es ist das erste von drei Pelz-Outfits, die Kim Kardashian an diesem Tag trägt: Bei ihrer Ankunft am New Yorker Flughafen trägt sie zu ihrem schwarzen Fellmantel ein Sinead O'connor Shirt und zerrissene Jeans.
Leger trifft Luxus und dieser Look entsteht: Für ein Lunch-Date mit Naomi Campbell trägt Kim Kardashian eine helle Felljacke zu ihren beigen Sweatpants und Schnürheels.
Am Set des Filmes "Ocean's Eight" trägt Kim einen weiteren Pelzmantel über ihrem fast durchsichtigen Abendkleid. Details zur Geschichte des Films, der im Sommer 2018 erst in die Kinos kommen soll, sind bisher nicht bekannt, es soll jedoch eine Met Gala Szene geben, in der Kim Kardashian und ihre jüngere Schwester Kendall Jenner wahrscheinlich zu sehen sein werden.

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche