VG-Wort Pixel

Justin Bieber Spürhunde an seinem Gepäck

Justin Bieber
© CoverMedia
Sänger Justin Bieber und sein Gepäck wurde am Wochenende am Flughafen von Fort Lauderdale von Hunden auf Drogen untersucht

Justin Bieber (19) musste es am Wochenende über sich ergehen lassen, dass seine Koffer von Spürhunden auf Drogen untersucht wurden.

Der Sänger ('Boyfriend') hatte zuvor in Miami mit seinen Kumpeln Lil Jay Z und Lil Kevin Heart gefeiert. 'TMZ' zeigte Fotos, wie Hunde am Gepäck des Kanadiers und seiner Begleittruppe schnupperten, während der Superstar für Fotos mit Fans posierte. Die Polizei steckte dem Promiblog, dass es einen anonymen Hinweis gegeben habe, jemand in der Reisegruppe hätte Drogen im Gepäck gehabt. Aber die Beamten fanden nichts.

Justin Bieber ist es mittlerweile gewöhnt, dass man in seiner Umgebung nach Drogen sucht. Sein Tourbus wurde vor ein paar Monaten in der Nähe des kanadischen Windsor gestoppt und die Polizei fand Marihuana und Drogenzubehör. Bieber war damals nicht in dem Bus und wurde deshalb auch nicht angezeigt. Das Teenie-Idol wurde schon ein paar Mal vorgeworfen, Joints geraucht zu haben. Ein Video auf Instagram zeigt den Künstler angeblich komplett high, wie er die ganze Zeit kichern muss.

Aber es gibt auch wieder musikalische Nachrichten über den Star - am Wochenende wurde der Song 'Slave 2 the Rhythm' von Michael Jackson (†50) veröffentlicht, auf dem auch Bieber zu hören ist. Das neu überarbeitete Lied wurde von dem Mädchenschwarm vorher auf Twitter angekündigt: "Ich bin begeistert, was da bald kommt. MJ hat den Maßstab gesetzt. Nicht nur in der Musik, sondern auch als Entertainer und wie man seine Fans behandelt. Ich wünschte, er wäre hier. MJ - der Größte aller Zeiten - das ist eine Tatsache", zollte Justin Bieber dem verstorbenen Musiker Tribut.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken