Justin Bieber: So feiert er seinen Geburtstag vor

Noch ist Justin Bieber nicht 21, ein besonderes Geschenk hat der Sänger aber offenbar schon erhalten: einen Lincoln Continental.

Eigentlich ist sein 21. Geburtstag erst am 1. März: Justin Bieber ("Boyfriend") hat aber offenbar schon vorher ein großes Geschenk erhalten: Freunde sollen ihn mit einem Lincoln Continental Baujahr 1965 überrascht haben, berichtet das US-Promiportal "TMZ". Auf Instagram postete der Sänger ein Schwarz-Weiß-Bild, das ihn offenbar schon am Steuer des Wagens zeigt.

An dem Auto im Wert von 20.000 Dollar haben John und Sammy Shahidi angeblich mehrere Monate gearbeitet. Es soll dem Wagen aus der Serie "Entourage" ähneln, von der Bieber ein großer Fan ist. Mit den Shahidis hat der Pop-Star an der Selfie-App Shots gearbeitet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche