Justin Bieber Mit diesen Bands tourt er in Deutschland

Im Herbst bringt Justin Bieber seine "Purpose World Tour" nach Deutschland. Nun hat er den Support für die Konzerte bekanntgegeben.

Justin Bieber (22, "Love Yourself") kommt nach Deutschland: Im September und November spielt die Pop-Sensation insgesamt fünf Konzerte im Zuge seiner "Purpose World Tour" auf deutschem Boden. Dafür hat er sich tatkräftige Unterstützung geholt: Vic Mensa und The Knocks werden im Vorprogramm spielen, wie nun offiziell bekanntgegeben wurde.

Der Grammy-nominierte Künstler Vic Mensa (23, "U Mad") übernimmt die Stationen Berlin (14.09.), München (16.09.) und Köln (18.09.). Anfang des Jahres erschien sein gefeiertes Album "There's Alot Going On", auf dem unter anderem die Lieder "16 Shots", das die Erschießung des Chicagoer Teenagers Laquan McDonald thematisiert, und "Shades of Blue", das sich um die Wasserkrise in Flint dreht, zu finden sind.

In Hamburg (14.11.) und Frankfurt (16.11.) heizen The Knocks aus New York dem Publikum vorab ein. 2016 war bisher das große Durchbruchsjahr für das Musik-Duo. Im Juli erschien ihr Debütalbum "55" und sie wurden bei verschiedenen amerikanischen Festivals und als Support von Ellie Goulding (29, "Delirium") einem breiten Publikum bekannt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken