Justin Bieber: Freund beschimpft Fan

Teenie-Idol Justin Bieber bekam Probleme, als sein Kumpel Lil Twist gegen einen Fan stänkerte.

Justin Bieber (18) und sein Kumpel Lil Twist (20) sorgten am Sonntag in einem Elektro-Geschäft für Aufsehen.

Der kanadische Sänger ('Boyfriend') kaufte mit einige Freunden und Bodyguards in dem Laden in Los Angeles ein. Als ein Fan ohne zu fragen ein Foto von dem Star machte, bekam er es mit Lil Twist zu tun: "Justin bittet die Leute immer darum, nicht ungefragt Fotos von ihm zu machen. Er posiert gerne, aber er möchte vorher gefragt werden", erklärte ein Beobachter gegenüber 'Radar Online'. "[Twist] wollte Justin verteidigen und versuchte, das Handy des Typen zu schnappen. Der Typ versuchte dann wegzulaufen und Twist lief ihm hinterher. Zeugen waren entsetzt, als sie sahen, was passierte. Twist hat eine richtige Szene gemacht."

Heidi Klum

Filmreife Oscar-Party mit Chiara Ferragni und Alessandra Ambrosio

Heidi und Alessandra
Model-Mama Heidi Klum zeigte sich während der Nacht der Oscars in Feierlaune.
©Gala

Nach dieser etwas unschönen Begegnung griff dann ein Bodyguard von Justin Bieber ein, um den aufgeregten Fan zu beruhigen: "Justins Bodyguard identifizierte sich als Sicherheitskraft und erklärte ganz ruhig, dass niemand ihm das Telefon wegnehmen wollte. Der Bodyguard hat alles wieder beruhigt, nachdem Twist so ein Chaos verbreitet hat." Einige in Biebers Umgebung sind beunruhigt, mit was für Leuten sich das Teenie-Idol umgibt. Sein Ferrari wurde nun schon ein paar Mal von der Polizei gestoppt, als seine Freunde hinter dem Steuer saßen. Nun sorgen sich seine Lieben, dass der Star selbst irgendwann mal Probleme bekommt, wenn er zuviel Zeit mit aufbrausenden Leuten wie Lil Twist verbringt: "Der Typ ist kein guter Einfluss. Justin sollte sich einen neuen Freund suchen", regte sich einer der Insider auf. Justin Bieber kann sicherlich auf Szenen wie die im Geschäft gut verzichten, denn sie passen nicht so gut zu seinem Image als sympathischer Superstar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche