VG-Wort Pixel

Justin Bieber Beim Schlafen gefilmt

Justin Bieber
© CoverMedia
Justin Bieber, verbrachte anscheinend die Nacht mit einer hübschen Brasilianerin, die als Beweis ein Video des schlafenden Superstars machte

Justin Bieber, 19, befindet sich derzeit auf seiner "Believe"-Welttournee und sorgt seit seiner Ankunft vergangener Woche für Schlagzeilen. So wurde der Mädchenschwarm am Wochenende dabei gesichtet, wie er in Bettlaken gehüllt aus einem Bordell herausschlich. Jetzt sorgt ein YouTube-Video eines weiblichen Fans für Furore: Der 15-Sekunden-Clip zeigt den Superstar schlafend in eine Decke gehüllt, bevor die hübsche Brünette die Kamera auf sich selbst richtet. Sie grinst in die Linse und filmt dann wieder den Musiker, der seine rote Kappe neben sich liegen hat. Auch seine markanten Tätowierungen kann man auf dem Video erkennen. Nachdem sich das Mädchen lächelnd präsentiert, haucht es dem Sänger einen Luftkuss zu und scheint dann das Zimmer zu verlassen.

Laut Promi-Blogger Perez Hilton handelt es sich bei der brünetten Schönheit um Tati Neves, die aus Rio de Janeiro stammt. Und tatsächlich: Fotos, die die junge Frau auf ihrer Facebook-Seite von sich veröffentlicht hat, weisen eine auffallende Ähnlichkeit mit dem Mädchen aus dem Video auf.

Während Biebers Sprecher sich nicht äußerten, enthüllte ein Insider, wie der Clip entstanden ist. "Justin schlief in seiner Villa, als das Video gemacht wurde", verriet er der britischen Zeitung "'The Daily Mail". "Da hingen ein Haufen Typen und ein Haufen Frauen bei ihm ab, keine Prostituierten. Er schlief ein und jemand kam rein und machte ein Bild."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken