Juliette Lewis: Mädchen, zieht euch etwas an!

Schauspielerin Juliette Lewis möchte, dass sich einige Frauen im nächsten Jahr mehr Kleidung zulegen.

Juliette Lewis (39) wünscht sich, dass Frauen bei der Kleiderfrage im nächsten Jahr auf die Devise 'Mehr ist mehr' setzen.

Die Schauspielerin ('Natural Born Killers') twitterte ihre Vorschläge für das nächste Jahr: 'Ich hoffe, dass sich Frauen 2013 mehr anziehen und nicht mehr so viel Make-up tragen. Ist nur ein Gedanke." Danach widmete sich die Darstellerin noch einigen Popstars. Die Amerikanerin war selbst Frontfrau von 'Juliette and the Licks' und machte auch als Solokünstlerin Karriere. Für sie sind einige Texte einfach zu schlüpfrig: "Ich hoffe, dass 2013 Popmusik mehr zu sagen hat, als 'Wackel mit dem Hintern' oder 'Sex …ich liebe den Geruch'. Ich muss sagen, dass es schon beruhigt, wenn 'The Black Keys' und Jack White für einen Grammy nominiert sind. Rock 'n Roll ist nicht tot!"

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

Juliette Lewis ließ auch kein gutes Haar an Reality-Shows, denn die mag sie überhaupt nicht und hofft, dass sie 2013 einfach "aufhören". Aber auch mit sich ging die Darstellerin ins Gericht. Die Brünette möchte in Zukunft mehr Zeit mit ihren Lieben verbringen, statt nur über das Internet oder das Handy mit ihnen verbunden zu sein. "Ich hoffe, dass ich 2013 mehr Leute von Angesicht zu Angesicht sehe, anstatt einfach nur mit ihnen SMS auszutauschen", fasste Juliette Lewis einen Vorsatz.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche