Juliette Lewis Karrierewechsel?

Juliette Lewis
© CoverMedia
Schauspielerin Juliette Lewis würde liebend gern als Reiseschriftstellerin arbeiten.

Juliette Lewis (39) würde manchmal lieber die Welt bereisen und darüber berichten, statt vor der Kamera zu stehen.

Die Schauspielerin ('Natural Born Killers') feiert bald ihren 40. Geburtstag und das brachte sie ins Grübeln, was das Leben noch für sie bereithält. Die Darstellerin feierte auch Erfolge als Sängerin mit ihrer Band 'Juliette and the Licks'. Aber das alles scheint nicht mehr so attraktiv, wie die Amerikanerin ihren Twitter-Fans gestand: "Wo bekomme ich einen Job, bei dem ich in exotische Länder reisen und über die dortigen Ess- und Trinkgewohnheiten 'berichten' kann? Wie komme ich an so einen Job ran?", fragte Juliette Lewis in der virtuellen Raum.

Aber der Karrierewechsel scheint nicht ganz ernst gemeint zu sein, denn in einem Interview, dass die Künstlerin vor Kurzem mit 'ET Online' führte, rühmte sie den Schauspielberuf als eine tolle Möglichkeit, sich in das Leben von anderen hineinzuversetzen. "Es gibt keine Rolle, in der ich nicht aufgehen kann und das macht mir große Freude. Ich möchte diese Haltung in alles einbringen, das ich spiele. Es ist doch toll, wenn ich nicht weiß, was ich als nächstes spielen werde, denn das macht die Schauspielerei so herausfordernd."

Juliette Lewis wird als bald in dem Drama 'August: Osage County' zu sehen sein - und wer weiß, vielleicht gönnt sie sich ja doch zwischendurch eine Auszeit, in der sie die Welt bereist.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken