Jude Law und Jenson Button Mit Freude zum Erfolg


Jenson Button und Jude Law haben mehr gemeinsam als Erfolg und Ruhm. Die beiden Stars schwören auf Freude im Leben als Geheimrezept.

Was haben der Formel-Eins-Weltmeister Jenson Button, 35, und der Hollywood-Schauspieler Jude Law (42, "Sherlock Holmes") gemeinsam? Sie teilen nicht etwa eine Leidenschaft für schnelle Autos, sondern ihre positive Lebenseinstellung. Im Zuge einer neuen Werbekampagne für die schottische Whisky-Marke Johnny Walker haben die beiden über ihre Freude am Leben gesprochen. "Während meiner gesamten Karriere habe ich Freude gebraucht, um erfolgreich zu sein", so Button. Die Liebe zu seinem Sport habe ihm geholfen auch "Zeiten, in denen es weniger gut lief" zu überstehen und positiv zu denken.

Auch für Jude Law spielt Optimismus in seinem Berufsleben eine große Rolle. "Positiv zu bleiben und täglich Freude an meinem Beruf zu haben, ist Teil meiner Philosophie, und ich glaube, dies ist einer der Faktoren, der mir in meiner Karriere geholfen hat, weiter zu kommen", so der vierfache Vater. Sowohl der Rennfahrer als auch der Schauspieler sind laut den Kampagnen-Verantwortlichen gute Beispiele dafür, dass Glücklichsein zu Erfolg im Leben verhelfe.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken