Joy Lee Juana Abiola-Müller Die Welt ruft

Joy Lee Juana Abiola-Müller
© CoverMedia
Serienstar Joy Lee Juana Abiola-Müller würden gerne ein bisschen mehr von der Welt sehen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) möchte sich eines Tages ihren Rucksack schnappen und "alles sehen, was es so gibt".

"Ich würde gerne noch eine Weltreise machen", erklärte die Soap-Darstellerin ('Unter Uns') im Interview mit 'RTL'. "Ich war nämlich noch kaum irgendwo auf der Welt. Ich würde gerne mal ein bisschen alles sehen, was es so gibt".

Etwas, was der Berlinerin bei so einem Vorhaben sicherlich helfen würde: Sie ist zweisprachig aufgewachsen und spricht deswegen fließend Französisch. Vorerst jedoch hält die Darstellerin zu viel in Deutschland. Seit dem 28. Juli 2011 ist Abiola-Müller mit ihrem Schauspielkollegen aus 'Unter uns', Patrick Müller (24), verheiratet, mit dem sie auch in der Serie ein Paar bildet. Das Ehepaar lebt gemeinsam mit Hündin Linka, die sie Anfang 2012 adoptierten, und weiteren Soap-Kollegen auf einem ländlichen Gutshof in der Nähe von Köln. Dass sie das diesjährige Weihnachtsfest getrennt von ihrem Mann feiern musste, machte dem Serienstar nicht viel aus. "Wir feiern Weihnachten getrennt. Ich bin dieses Jahr bei meiner Familie in Berlin, mein Mann Patrick fährt zu seiner Familie nach Hamburg. Ich feiere mit Mama, wir tanzen, betrinken uns ein bisschen und hören 'Guns 'n' Roses'. Wir sind nicht so die Weihnachtsfans und kennen das nicht wirklich. Wir haben auch keinen Baum und essen, worauf wir gerade Lust haben. Patrick dagegen feiert immer traditionell, mit Kirche und Baum, aber das ist nicht so mein Ding und es ist auch beides okay", hatte Joy Lee Juana Abiola-Müller vor Kurzem gegenüber 'rtl.de' erklärt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken