Josh Hutcherson Dates mit verbrannten Beinen

Josh Hutcherson
© CoverMedia
Schauspieler Josh Hutcherson fährt seine Dates auf dem Motorrad herum - das kann gefährlich werden, wenn die Damen kurze Kleidchen tragen

Josh Hutcherson (21) beeindruckt Mädchen gerne mit seinem Motorrad.

Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Hunger Games') findet, dass es zu tollen Dates dazugehört: "Wenn man gemeinsam ins Kino geht oder zusammen zu Abend isst, wäre das okay, aber wenn es etwas Besonderes sein soll, dann muss es spontan sein", berichtete der Amerikaner der britischen 'Cosmopolitan'. "Das wäre ein Küsten-Trip auf dem Motorrad zu einem Hotel am Strand. Zur Sicherheit sollten die Leute Jeans tragen. Ich hatte schon welche, die sich die Beine verbrannt haben! Aber es kommt auf das Mädchen an. Wenn sie sich in High Heels wohl fühlt, dann ist das toll! Ein Mädchen ist sexy, wenn es Selbstvertrauen hat."

Josh Hutcherson möchte bei Dates ebenfalls selbstbewusst und knallhart wirken - auch wenn's wehtut: "Wenn etwas schief läuft, sollte man darüber lachen. Ich habe mal ein Mädchen abgeholt und sie setzte sich auf das Motorrad, bevor ich fertig war - ein 150-Kilo-Motorrad fiel dann auf meinen Knöchel. Es hat wirklich wehgetan. Ich musste natürlich den beinharten Kerl markieren, dabei konnte ich kaum laufen. Aber wir sind trotzdem davongebraust."

Bei der 'Tribute von Panem'-Trilogie spielt der Star den Liebsten von Jennifer Lawrences (23, 'Silver Linings') Filmfigur Katniss Everdeen. Er bestätigte das Traumfrau-Potential der Amerikanerin: "Sie ist sicherlich eine, die sich Männer wünschen. Für mich ist sie wie meine beste Freundin und Schwester, deshalb hat es etwas von Inzest. Aber sie ist eine tolle Küsserin - da hat sie die Latte wirklich hochgelegt", warnte Josh Hutcherson lachend seine Verehrerinnen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken