Josh Duhamel: Es wird ein Junge

Schauspieler Josh Duhamel enthüllte, dass seine Frau Fergie und er einen Sohn erwarten

Josh Duhamel (40) und Fergie (38) werden Eltern eines Sohnes.

In der US-TV-Show 'LIVE with Kelly and Michael' verriet der werdende Vater ('So spielt das Leben') das Geschlecht seines Kindes. Er musste ein Spiel mitmachen, das sich 'Do or Don't, Part II: Baby Edition' nannte, und darin bestand, dass der Star zwischen einem rosafarbenen Babystrampler und einem blauen Babystrampler wählen musste - mit dem klaren Ziel, dass er so das Geschlecht des Kindes verrät. Geplant, geklappt: Josh Duhamel griff mit einem breiten Grinsen zum blauen Strampler und hielt ihn dem applaudierenden Studiopublikum hin.

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Der Hollywoodler legt derzeit eine berufliche Pause ein, um sich gemeinsam mit seiner Frau Fergie ganz auf die Geburt des Kindes vorzubereiten. Im Herbst ist es soweit und Duhamel betonte schon mehrfach, wie sehr er sich auf seine Vaterpflichten freut. 'ET Canada' sagte er jüngst: "Ich werde mir vor der Geburt und nach der Geburt so viel Zeit nehmen, wie es geht. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Kind zu haben, und dann nicht da zu sein. Das würde mich verrückt machen."

Josh Duhamel und Fergie heirateten im Januar 2009 nach fünf gemeinsamen Jahren. Der Schauspieler sagte vor Kurzem, dass sein Kind seine "größte Leistung" sei. Mitte Februar hatte Fergie auf Twitter bekanntgegeben, schwanger zu sein; erst vor wenigen Tagen nahm die Künstlerin, die eigentlich Stacy Ann Ferguson heißt, den Nachnamen ihres Liebsten an. So vereint bereitet sich Josh Duhamel zusammen mit seiner Frau auf den Sohnemann vor.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche