Josh Duhamel: Baby Nummer 2 geplant

Schauspieler Josh Duhamel und seine Frau Fergie wollen nach der Geburt ihres ersten Kindes bald schon mit einem zweiten nachlegen

Josh Duhamel (40) und seine Gattin Fergie (38) können es gar nicht abwarten, erneut Eltern zu werden.

Der Schauspieler ('So spielt das Leben') und die Black-Eyed-Peas-Sängerin ('Boom Boom Pow') durften sich erst im August über die Geburt ihres ersten Kindes Axl Jack freuen. Bei nur einem Spross wollen es die zwei Stars aber nicht belassen, weshalb jetzt schon das zweite Baby in Planung steht. "Natürlich! Ja, wir beeilen uns damit", antwortete Duhamel 'Access Hollywood' auf Nachfrage.

Sarah Lombardi

Verrät sie hier ihre Spitznamen von sich und Freund Julian?

Sarah Lombardi + Julian Büscher
Sarah Lombardi lässt ihre Fans immer mehr an ihrer Beziehung mit Julian Büscher teilhaben.
©Gala

Grund für den fortwährenden Kinderwunsch dürfte der kleine Sohn des Promi-Pärchens sein. Von diesem schwärmte der stolze Papa: "Er ist das Beste, was mir je passiert ist. Es ist fantastisch. Er ist ein wirklich tolles Baby, was wahrscheinlich heißt, dass das Zweite der absolute Terror wird."

Verwöhnt wird der Nachwuchs des Hollywood-Darstellers derweil wohl nicht. So betonte er in der Vergangenheit, seine Kinder bodenständig aufziehen zu wollen. "[Ich und Fergie] sind mit normalen Eltern und normaler Erziehung aufgewachsen. Wir sind nicht mit viel davongekommen und dasselbe gilt für unser Kind", erklärte Josh Duhamel im Interview mit 'E! News'.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche